GMW-Studio: Das Fotostudio in Ingolstadt

15 April 2020

Posted in Nachrichten

Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Musikvideos und Fotoshootings in ganz besonderen Settings. Leider habe ich jedoch sehr lange kein richtiges Studio finden können, in dem ich all diese Möglichkeiten auch wirklich hatte. Ich bin an dieser Stelle leider schon auf die Miete eines geeigneten Studios angewiesen, da ich selbst nicht den nötigen Raum bzw. auch nicht den benötigten Platz habe.

Glücklicherweise hat ein Freund von mir mich dann nach einiger Zeit auf das gmw-studio, ein Fotostudio in Ingolstadt hingewiesen und mir damit dann auch den entscheidenden Tipp gegeben. Ich habe mich zunächst auf der Internetseite des Studios (gmw-studio.de) genauer über die unterschiedlichen Möglichkeiten und das spezifische Angebot des Studios informiert.

Ich muss an dieser Stelle wirklich sagen, dass ich von der Internetseite des Studios direkt überzeugt war. Das Angebot bzw. der Internetauftritt hat auf mich einfach einen sympathischen Eindruck gemacht und somit auch einen positiven ersten Eindruck hinterlassen. Ich habe mich dann im Anschluss mit diesem Fotostudio in Ingolstadt in Kontakt gesetzt und einen Termin für ein Fotoshooting im 80er-Jahre-Look vereinbart.

Fotostudio Ingolstadt: Mit GMW sind Sie an der richtigen Adresse

Ich habe bei meinem Termin dann auch sehr schnell festgestellt, dass ich mit diesem Fotostudio in Ingolstadt wirklich an der richtigen Adresse bin. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe vor Ort alles vorgefunden, was ich für mein Shooting benutzen wollte bzw. nötig hatte. Ich würde allerdings trotzdem jedem empfehlen, im Vorfeld alles so genau wie möglich mit dem gmw-studio abzustimmen. Bei einer klaren Kommunikation kann meiner Erfahrung nach (fast) alles ermöglicht werden.

Wer ein Fotostudio in Ingolstadt sucht, sollte sich meiner Meinung nach wirklich mal etwas genauer mit dem Angebot des GMW Studios auseinandersetzen. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die vielen unterschiedlichen Angebote bzw. die sehr diversen Möglichkeiten, die dieses Fotostudio in Ingolstadt seinen Kunden bietet. Ich selbst habe ein Fotoshooting im 80er-Jahre-Look gemacht, aber im gmw-studio gibt es noch sehr viel mehr Möglichkeiten als nur das.

So können beispielsweise auch kurze Filme gedreht werden oder auch Musikvideos aufgenommen werden. Als Künstler kann man seiner Kreativität im gmw-studio daher wirklich komplett freien Lauf lassen. Auf der Internetseite des Anbieters kann man sich über viele unterschiedliche Fotos ein besseres Bild der unterschiedlichen Möglichkeiten machen. Wer wirklich interessiert ist, kann zudem selbstverständlich auch einfach anrufen. Ich wurde bei meiner Anfrage damals wirklich sehr freundlich und kompetent behandelt bzw. beraten.

Besuchen Sie doch einfach mal das Fotostudio

Wie gesagt, wer beispielsweise ein kreatives Video aufnehmen will oder sich für ein Fotoshooting interessiert, sollte sich dieses Fotostudio in Ingolstadt einfach mal genauer anschauen. Auf der Webseite kann man per virtueller 3D-Tour schonmal durch’s Studio laufen, bevor man sich dann wirklich für einen Besuch entscheidet.

  • Mir hat an diesem Studio der Service und persönlicher Kontakt sehr gut gefallen;
  • Man hat hier als Künstler sehr viel unterschiedliche Möglichkeiten und Materialien;
  • Durch direkte Absprachen und eine einfache Kommunikation können viele Termine recht zeitnah realisiert werden.

Ich möchte dieses Fotostudio in Ingolstadt weiterempfehlen, da ich selbst wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe bereits einigen Freunden aus der Branche von diesem Studio erzählt und würde auch für ein neues Shooting wieder Kontakt mit dem gmw-studio aufnehmen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn